Gästebuch!
Einträge: 18    |    Aufrufe: 14500

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 29.10.2016 - 11:05 Uhr schrieb W. Happenhofer
 
Hat meinem Mercedes E-Kombi ein Multimediasystem eingebaut - aber nicht nur einfach die Radioeinheit gewechselt, sondern den originalen Lichtleiter von der Mittelkonsole bis zur hinteren Seitenwand durch einen Kabelbaum ersetzt. Die zusätzliche Rückfahrkamera war auch gleich montiert. Lenkradfernbedienung und CAN-Bus funktionieren auch einwandfrei - alle Anzeigen im Display (Tachometer) wie vorher, nur eben mehr. Alles in allem eine professionelle Leistung in hervorragender Qualität und kürzester Zeit zu wirklich gutem Preis.
Hab jetzt neues Radio, Navi, CD/DVD-Player/Monitor an Bord, USB-Anschluß und Bluetooth-Freisprecheinrichtung inklusive. Fehlt nur der noch nicht lieferbare BTV-2 Empfänger fürs totale Enntertainment. Aber den wird Meister Alex auch ruckzuck einbauen...
Nochmals vielen Dank - bin sehr zufrieden.

HomepageE-Mail


Am 15.09.2016 - 19:29 Uhr schrieb Thomas
 
Nochmal herzlichen Dank! Bin sehr zufrieden und der Sound ist einfach Spitze! Nächstes Mal gleich zu dir Smiley

HomepageE-Mail


Am 01.06.2015 - 21:39 Uhr schrieb Günter
 
habe mir in meinen Mitsubishi Lancer neue Boxen mit Verstärker/Enstufe und Subwoofer einbauen lassen,und bin total begeistert von der sauberen und schnellen Arbeit so wie der fachmännischen und freundlichen Beratung.Topadresse für Auto HIFI,sehr empfehlenswert. Smiley

E-Mail


Am 13.05.2015 - 18:49 Uhr schrieb Armin
 
Vielen Dank für die professionelle Arbeit! Ich wollte einen guten Sound ohne, dass man den Umbau sieht und ohne Subwoofer im Kofferraum oder Wegfall des Reserverads. Alex hat es geschafft! Und Trotz all dieser Vorgaben habe ich reichlich Bass und man sieht überhaupt nix! Und das beste: das alles zu einem fairen Preis mit super Beratung und professionellem Auftreten und Fachwissen.

Also ich kann Alex-CarHifi nur empfehlen!

E-Mail


Am 20.08.2014 - 20:32 Uhr schrieb Marco
 
Hallo Alex,

vielen Dank nochmal für den super Einbau. Wollte ein Subwoofer inkl. Verstärker statt dem Reserverad damit ich den Kofferaum noch weiter nutzen kann und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Ohne Übertreibung das neue Board schaut jetzt besser aus als das Original von Seat. Der Subwoofer inkl. Verbau ist ein Traum, jetzt macht es wieder Spass im Stau zu stehen. Hätte nie gedacht das diese Lösung so viel Druck erzeugen kann Smilie

- Super Beratung
- Super Qualität
- Super und sauberer Einbau
- Super Preis

Bei Alex ist man auf jeden Fall in guten Händen!

LG,
Marco / Seat Leon 5F

E-Mail


Am 08.07.2014 - 16:24 Uhr schrieb Max
 
Preis Leistung Beratung Super

Da bestell ich lieber vor Ort
Bekomme Qualität
Und gratis Beratung
Zu einem Super Preis!

Danke!
Lg. Max

E-Mail


Am 07.02.2014 - 18:13 Uhr schrieb Rene
 
Danke für den einbau !
Die Anlage funktioniert top und es war günstig und ging verdammt schnell !

Kann dich nur weiterempfehlen !

Lg Rene Smilie Smilie Smilie

E-Mail


Am 20.10.2012 - 15:00 Uhr schrieb Eisi
 
Hallo Alex!

Danke für den Einbau des Subwoofers. diese minimalistische Lösung hat ganz schön Dampf drauf und für meine Bedürfnisse ist das geradezu ideal! Werde dich natürlich weiterempfehlen!

LG EisiSmilie

ICQ: 24236816HomepageE-Mail


Am 24.09.2012 - 18:32 Uhr schrieb Gomaa
 
Hallo Alex,

So jetzt schreib ich auch mal.
Erstmal DANKE!!! Der Umbau ist echt gut gelungen und spielt extrem gut. Der Klang ist einfach genial. Kein Vergleich zu den davor verbauten (Brüllwürfeln). Das beste daran, man kann den Kofferraum normal nutzen. Das etwas längere hin und her hat sich trotz allem gelohnt
Also jeder der sich überlegt eine CarHifi Anlage einbauen zu lassen ist hier sehr gut aufgehoben. Hier stimmt einfach alles!

Für mich wurden alle wichtigen Punkte gut, fachgerecht und individuell ausgeführt.

Nochmals vielen Dank!

Gruß Gomaa
Mitsubishi ASXSmilie

E-Mail


Am 12.07.2012 - 20:37 Uhr schrieb Patrik
 
Nochmals Danke für den tollen Einbau des W920R von Alpine inkl. Rückfahrkamera. Bis jetzt habe ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Der Subwoofer Pioneer WX110A unterm Sitz ist ein Hit. Seine klanglichen Eigenschaften entfaltete er erst als ich X-Over (Frequenzbereich) am Radio eingestellt hatte. Als Unterstützung für die Standardlautsprecher eine gute Alternative. Kann Alex nur weiter empfehlen! Smilie

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!